Weltkindertag 2021

Weltkindertag 2021

Christa Brosche, Leiterin unseres Freizeitbereichs freut sich über einen gelungenen Weltkindertag:

Da wir aufgrund der anhaltenden Pandemie leider immer noch nicht wieder auf dem Bonner Marktplatz mit anderen Trägern zusammen feiern konnten, haben wir einfach ein kleines Sommerfest auf unserem Gelände veranstaltet. Wie wir es immer machen, gab es Maria-im-Walde-Kuchen, leckere Waffeln am Stiel und Hot Dogs.
Wir hatten viele schöne Spielaktionen an der Basketball-Anlage und einer Hüpfburg. Unter dem Motto „Kinderrechte – jetzt!“ war es für beinahe 100 unserer Kinder und Jugendlichen einen wunderschöner Nachmittag. Besonders schön fand ich die "Luftballon-Aktion", bei der die Kids ihre Wünsche auf Karten schreiben und dann mit einem Ballon auf Reise schicken konnten. Da waren schon wirklich anrührende Dinge dabei.

Kontakt
  • Maria im Walde gGmbH
  • Gudenauer Weg 142
  • 53127 Bonn
Menü