20 Jahre Stadtteil-TG im Haus Marienheim

20 Jahre Stadtteil-TG im Haus Marienheim

20 Jahre Stadtteil-TG im Haus Marienheim

20 Jahre Stadtteil TG im Haus Marienheim - wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!

Gudrun Mayntz (Mitte) ist seit der ersten Stunde als Teamleiterin in der Tagesgruppe und hat so einige Kinder und Mitarbeitende kommen und gehen sehen. Es ist also vor allem auch ihr ganz persönliches Jubiläum.

Ihre Teamkolleginnen Nicole Wachsmann und Bettina Kemlitz, sowie die Tagesgruppen-Kinder übernahmen daher folgerichtig auch die ganze Arbeit, die so eine Feierei macht. Es wurde fleißig gebacken, der Saal dekoriert; die Kinder lernten ein Lied, das sie auf der Bühne aufführten, und alle Gruppen im Haus Marienheim feierten mit.

Als ganz besondere Überraschung für Gudrun Mayntz stellte das Team über viele, viele Ecken Kontakt zu ehemaligen Teammitgliedern her, die Briefe zum Jubiläum schrieben - mit Glückwünschen und ganz vielen Erinnerungen an die vergangenen 20 Jahre!

Kontakt
  • Maria im Walde gGmbH
  • Gudenauer Weg 142
  • 53127 Bonn
Menü