Wir werden digital(er)!

Wir werden digital(er)!

Wir werden digital(er)!

Auch uns ist es besonders während der Pandemie aufgefallen: Das digitale Leben knirscht und hakt an vielen Stellen auch im Jahr 2021 immer noch und die Kids sind uns Erwachsenen auf diesem Feld teilweise ohnehin voraus.

Jetzt können wir aber einen wichtigen Meilenstein in Richtung vollständiger Digitalisierung setzen: Gefördert durch die Stiftung Wohlfahrtspflege NRW stehen uns umfangreiche Projektgelder zur Verfügung, die das Leben bei Maria im Walde für Mitarbeitende und Kids einfacher machen sollen.

Ob elektronische Fahrpläne für unseren hausinternen Fahrdienst, spannende Workshops für Kinder und Jugendliche zu Themen wie Medienkompetenz oder elektronisch produzierter Musik und vieles mehr... wir werden an dieser Stelle regelmäßig berichten! Und die Kids haben schon klar zu verstehen gegeben: Zum Thema "Digitalisierung" gehören natürlich auch Playstation & Co.

Kontakt
  • Maria im Walde gGmbH
  • Gudenauer Weg 142
  • 53127 Bonn
Menü