Mehr Platz für's Rad

Mehr Platz für's Rad

In letzter Zeit wurde es dann doch etwas voll im ein oder anderen Gruppen-Flur: Immer mehr Mitarbeiter:innen kommen mit dem Fahrrad zu Maria im Walde - und schließlich haben wir inzwischen auch schon eine stolze Dienstfahrzeug-Flotte von insgesamt fünf eBikes - darunter auch zwei Lastenräder, die sich großer Beliebtheit erfreuen.

Wenn nur das Parken nicht immer so umständlich wäre! Und einfach draussen abstellen möchte man die wertvollen Räder ja auch nicht. Zumal einige unserer Kinder diese Geräte ebenfalls ziemlich spannend finden und sicher gerne mal ausprobieren würden, was man damit Sinnvolles oder weniger Sinnvolles anstellen könnte...

... was lag also näher, als all diesen Fahrzeugen ein neues Zuhause zu spendieren: Unsere technische Abteilung hat ihre ganze Kreativität und ihr Know-How genutzt und eine erstklassige Garage gezimmert: Sicher, trocken, bequem zu erreichen und sogar mit Lademöglichkeit für die eBikes. Radlerherz, was willst du mehr!

Kontakt
  • Maria im Walde gGmbH
  • Gudenauer Weg 142
  • 53127 Bonn
Menü