Punkte für's Miteinander

Punkte für's Miteinander

Punkte für's Miteinander

Die ganze lange Corona-Zeit hat das Miteinander in unseremHaus Marienheim mitunter ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Einige Kolleg:innen, die in dieser Zeit neu dazugekommen sind, haben sich nichtmal richtig kennengelernt. Aber wir sind fleißig dabei, das wieder aufzuholen!

Teil des großen Miteinander-Masterplans war unsere „Fachbereichs-Rally“, bei der jedes Team jeweils eine Aktion anbieten sowie die Stationen der anderen Teams absolvieren mussten: Mario-Kart, Tischtennis, Kegeln und eine vegane Waffel-Challenge standen da unter anderem auf der Liste der Herausforderungen.
Siegerin nach Punkten: Leana Lenti von #Löwenherz!

Im Anschluss haben wir alle festgestellt: Mission accomplished! Ach ja… und die Waffeln waren hervorragend! In 2023 geht’s dann weiter – dann soll es nicht nur heißen „Wir sind EIN Haus“, sondern sogar „Wir sind EIN Haus2.0“ ;-)

Kontakt
  • Maria im Walde gGmbH
  • Gudenauer Weg 142
  • 53127 Bonn
Menü