Sommerfest(e)

Sommerfest(e)

In diesem Jahr konnten wir leider unser Sommerfest nicht wie geplant durchführen - "Corona" prägt noch immer unseren Alltag und wir versuchen die Kontakte untereinander weiterhin so gering wie möglich zu halten.

Da aber natürlich gerade jetzt für die Kids das Zusammenkommen und Abwechslung besonders wichtig ist, wollten wir das auch nicht einfach so unter den Tisch fallen lassen. Also haben wir einfach ganz viele Sommerfeste veranstaltet! Eine Woche lang konnten jeden Tag zu bestimmten Zeiten unterschiedliche Gruppen vieles von dem genießen, was es sonst auch so auf unseren Festen gibt: Torwandschießen, Tennisball-Challange Fahrradparcours und natürlich reichlich leckeres Essen.

Nur auf ein Bühnenprogramm mussten wir in diesem Jahr leider verzichten. Aber die Ideen für 2021 sprießen schon!

Kontakt
  • Maria im Walde gGmbH
  • Gudenauer Weg 142
  • 53127 Bonn
Menü