Renovierung Gruppe ReStart abgeschlossen

Renovierung Gruppe ReStart abgeschlossen

Renovierung Gruppe ReStart abgeschlossen

Unsere Gruppe ReStart erstrahlt in frischem Glanz: Ein neues Dienstzimmer, ein neues Wohnzimmer und eine neue Küche sind nun fertig. Unsere Jugendlichen haben die Gestaltung gemeinsam mit ihrer Betreuerin Schadi Keramzaei geplant und umgesetzt. Besonders ins Auge springt das wunderbare Wanddesign, an dem sich mal wieder die ganze Kreativität der Gruppe zeigt. Auch an die Erholung der Mitarbeitenden wurde gedacht: Ein vergrößertes Schlafzimmer mit neuen Möbeln soll künftig für besseren Schlaf sorgen.

Durch unsere oft sehr lebhaften Kinder und Jugendlichen sind unsere Einrichtungsgegenstände einem stetigen Verschleiß ausgesetzt. Wie immer müssen wir die Kosten dieser Renovierungsarbeiten selbst tragen, da sie von den Regelsätzen, die das Jugendamt zahlt, nicht gedeckt werden. Daher freuen wir uns immer über Spenden unter:

Maria im Walde gGmbH
Sparkasse KölnBonn
DE74 3705 0198 1932 3204 66

Kontakt
  • Maria im Walde gGmbH
  • Gudenauer Weg 142
  • 53127 Bonn
Menü