Neuer Fahrradcontainer

Neuer Fahrradcontainer

Maria im Walde hat jetzt eine Fahrradgarage! Durch einen gespendeten Container unseres Förderes Baumann Logistik wurde es uns ermöglicht, im Freizeitbereit mal kräftig aufzuräumen. Der Freizeitbereich von Maria im Walde hält eine Reihe von Kinder- und Jugendfahrrädern, einige Kettcars, sowie Helme bereit, die sich die Kinder ausleihen können. Gewartet und repariert werden sie in unserer Fahrradwerkstatt. Insbesondere von den Tagesgruppen wird dieses Angebot sehr gerne genutzt. Bislang standen die Räder immer irgendwo an auf dem Flur im Freizeitbereich herum – und im Zweifelsfalle im Weg. Nun ist alles aufgeräumt an einem (an seinem) Platz. Und ganz nebenbei wird den Kindern vermittelt wie praktisch und nervenschonend Ordnung sein kann. Ein herzliches Dankeschön – mal wieder! – an die Firma Baumann!

Kontakt
  • Maria im Walde gGmbH
  • Gudenauer Weg 142
  • 53127 Bonn
Menü