Langeweile gibt es nicht

Langeweile gibt es nicht

Langeweile gibt es nicht

Corona bringt den Alltag für die Kids immer noch ganz schön durcheinander. Ferienfreizeiten konnten nicht wie geplant durchgeführt werden, teilweise mussten Gruppen sogar in Quarantäne. Aber es gibt gottseidank jede Menge Ideen, die solche Ausnahmesituationen erträglicher machen. Es gilt, sich irgendwie die Zeit zu vertreiben, wenn man nicht vor die Tür darf.

Vermutlich sind in diesem Jahr so viele Häuser und Wohnungen in Top-Zustand versetzt worden, wie selten zuvor. Da macht auch unsere Wohngruppe Seelöwen keine Ausnahme: Bewaffnet mit Akkuschrauber, Hammer und Schmirgelpapier haben sie sich für ihr Wohnzimmer einen Palettentisch gebaut. Außerdem ein Leitergolfspiel. Wenn Quarantäne und Testungen überstanden sind und dann die Sonne noch einmal scheint, wird es draußen gebührend eingeweiht.

Kontakt
  • Maria im Walde gGmbH
  • Gudenauer Weg 142
  • 53127 Bonn
Menü