Bleibt fröhlich!

Bleibt fröhlich!

Viele bunte Botschaften haben unsere Tagesgruppenkinder gemalt, um sich und uns allen Mut zu machen, dass wir die Corona/Covid19-Krise gesund überstehen! Und es braucht in diesen Tagen auch einiges an Kreativität, um sich die schulfreie Zeit zu gestalten.

Nachdem es in den ersten Tagen der Pandemie sehr ruhig auf unserem Gelände geworden war ist die Erleichterung inzwischen umso größer, dass wir die Möglichkeiten eines weitläufigen Areals zum toben und spielen nutzen können.

Die Betreuenden der stationären Gruppen haben alle Hände voll zu tun, unsere Kinder zu beschäftigen, die ja derzeit den kompletten Tag bei Maria im Walde verbringen. Einige Tagesgruppenkinder bleiben indes zu Hause. Für alle anderen wird die Betreuungsmöglichkeit aber aufrechterhalten.

Kontakt
  • Maria im Walde gGmbH
  • Gudenauer Weg 142
  • 53127 Bonn
Menü